Header

Stay in this moment

Professionelle Portrait- und Hochzeitsfotografie

Weißt du wer ich bin?

Hallo! Ich bin Su! Freut mich, dass du vorbeigekommen bist!
Ich würde dir gerne etwas über mich und meine Arbeit erzählen. Wenn du Interesse hast, schau doch mal unter "über mich". 

STAY IN THIS MOMENT - ist nicht nur mein Motto, welches mich seit 9 Jahren der Fotografie begleitet sondern auch eine Art Lebenseinstellung.  

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, lest gerne mehr über mich und schaut euch mein Portfolio an. 

Meine Leistungen

Ich liebe meine Arbeit. Daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe, wie viel spaß wir beim Shooting haben. Ebenso die Ungeduld, die ich über die vielen Nachrichten danach spüre, oder auch die Dankbarkeit und Freude wenn sie endlich ihre Bilder sehen. Am meisten aber freue ich mich über eine zweite Buchung oder eine Weiterempfehlung - denn das ist das größte Lob, welches man einem Fotografen aussprechen kann. 

Komm mit, ich zeige dir ein paar Momente!