Über mich

Das bin ich

Kurz und knapp: Das bin ich! 
Ich bin Su und 25 Jahre alt. Ich lebe in Brühl bei Köln. Als ich vor 6,5 Jahren meine Ausbildung als Fotografin begann, 
war die Fotografie mein Hobby, als ich sie 3 Jahre später abschloss, war es nicht mehr nur ein Hobby, sondern meine Leidenschaft. Ich habe früh erkannt, dass es darum geht sowohl die Kamera im Schlaf bedienen zu können als auch die wichtigsten Momente im Leben von euch einzufangen. 

Mein Fokus

Ich liebe es die schönsten Momente festzuhalten, sie einzufrieren. Ich bin ein Mensch der sich gerne in alten Erinnerungen verliert und auf das zurück blickt was man erlebt hat. Sich in alte Momente noch einmal reinversetzen und dasselbe Gefühl spüren.  Und das am liebsten durch Bilder. Ich fotografiere am Liebsten in der Natur. Ich liebe das natürliche Licht und die spontanen und authentischen Momente die entstehen.